Bochum

Mit der Schließung des Opel-Werks hat Bochum, eine Stadt im Ruhrgebiet, eine neue Ära eingeläutet – das postindustrielle Zeitalter. Angesichts der Bedrohung zahlreicher Arbeitsplätze steht die Zukunft des Standortes auf dem Spiel. Wir bewarben uns gemeinsam mit 226 Agenturen aus ganz Europa, um das Image der Universitätsstadt aufzufrischen. Stockwerk2 war eine von fünf Agenturen, die die Chance bekamen einen neuen Auftritt zu entwickeln und zu präsentieren. Letztendlich entschied sich die neunköpfige Fachjury für einen Verbund aus lokalen Agenturen. Wir gratulieren unseren Kollegen in Bochum und sind überzeugt, dass unsere Beiträge zu diesem Wettbewerb durchaus beachtenswert sind.

Stichwörter

  • Markenrelaunch
Bochum Pur 039
Bochum Pur 040
Bochum Pur 041
Bochum Pur 042
Bochum Pur 043
Bochum Pur 044
Bochum Pur 045
Bochum Pur 046
Logo Entwurf für die Stadt Bochum im CD Wettbewerb
Bochum Pur 048
Bochum Pur 060
Bochum Pur 049
Bochum Pur 051
Bochum Pur 055
Bochum Pur 059
Bochum Pur 058
Bochum Pur 057