Marken für den Mittelstand
Vandaag. Heute ist die Zeit
2019 wagten zwei junge Uhrenexperten den großen Schritt, nach 20 Jahren Erfahrung in der Uhrenbranche endlich ihre eigene Uhrenmarke zu gründen. Mit viel Herzblut haben sie eine Kollektion geschaffen, die sich durch ihr zeitloses minimalistisches Design und ihre hochwertige Verarbeitung auszeichnet. Und nicht zu vergessen - durch ihre norddeutsche Herkunft. Wir wurden für dieses spannende Unterfangen mit der Entwicklung eines Logos, Corporate Designs sowie der Gestaltung der Webpräsenz beauftragt und konnten die junge Marke so für einen erfolgreichen Start rüsten.
Stichwörter
- Markenrelaunch
- Corporate Identity
- Corporate Design
- Corporate Branding
- Mittelstand
Zeitlose Zeitmesser
Vandaag
Vandaag bedeutet im Niederländischen „heute“ und steht für sehr hochwertige aber zugleich bezahlbare analoge Uhren. Die Marke positioniert sich mit ihrem entschleunigten Ansatz bewusst im Wettbewerb zu multifunktionalen, Hektik verbreitenden Wearables. Wir entwickelten berieten das Team strategisch bei der zielführenden Positionierung der Produkte am Markt.
Stichwörter
- Markenrelaunch
- Corporate Identity
- Corporate Design
- Corporate Branding
- Mittelstand
Auch interessant.
Weitere Projekte für den Mittelstand
Müller Small Living
Mit einer neuen Markenpositionierung, konzipiert und gestaltet von Stockwerk2, präsentiert sich Müller Möbelwerkstätten nun als „Müller Small Living“, ein Spezialist für multifunktionale und platzsparende Möbellösungen.
Schne-frost
Wir betreuen den Produzenten von hochwertigen Tiefkühlprodukten mit den Marken Schne-frost und Avita seit über 15 Jahren in der Online-Kommunikation.
Filmer
Wir entwickelten eine neue Marketingstrategie, die eine respektvolle Erneuerung der Marke ermöglichte und ein neues Verpackungskonzept umsetzte. Parallel dazu haben wir die veraltete Website komplett überarbeitet und einen Online-Shop mit Anbindung an das Warenwirtschaftssystem eingeführt.