Marken für den Mittelstand
Gräper Gruppe
Neue Markenstrategie und umfassendes CD für den Hersteller von Trafostationen
Das Ahlhorner Unternehmen Gräper zählt zu den führenden Herstellern von Trafostationen für die Energiewirtschaft und verfügt international über einen hervorragenden Ruf. Zu den Referenzen des Unternehmens zählt unter anderem die Umsetzung der Versorgungsstationen für die 30 Kilometer lange Transrapid-Strecke in Shanghai ebenso wie die Versorgung der europäischen Energiewirtschaft mit Versorgungsstationen, die in Zeiten dezentraler Netze eine immer bedeutendere Rolle spielen. Wir haben für die Gräper-Gruppe und angebundene Unternehmen eine neue Markenstrategie entwickelt. Darauf aufbauend ein umfassendes Corporate Design etabliert und das Employer Branding gestaltet. Seitdem betreuen wir das Unternehmen kontinuierlich in den Bereichen Print- und Onlinekommunikation.
Stichwörter
- Corporate Identity
- Corporate Design
- Employer Branding
- Mittelstand
- Webdesign
- Digital Marketing
Auch interessant
Weitere Projekte für den Mittelstand
CureTec
CureTec ist ein Unternehmen, das sich auf Systeme zur kontrollierten Betonhärtung spezialisiert hat. Für das Unternehmen haben wir die komplette Markenstrategie mit Erscheinungsbild inklusive Website, Messeauftritt, Social Media Präsenz und Employer Branding Konzept sowie Image- und Infovideos entwickelt.
Corporate Branding der Handelsmarke Filmer
Wir entwickelten eine neue Marketingstrategie, die eine respektvolle Erneuerung der Marke ermöglichte und ein neues Verpackungskonzept umsetzte. Parallel dazu haben wir die veraltete Website komplett überarbeitet und das Unternehmen in den Online-Handel mit Anbindung an das Warenwirtschaftssystem überführt.
Müller Small Living – von der Möbelwerkstatt zur Designmöbelmanufaktur
Mit einer neuen Markenpositionierung, konzipiert und gestaltet von Stockwerk2, präsentiert sich Müller Möbelwerkstätten nun als „Müller Small Living“, ein Spezialist für multifunktionale und platzsparende Designer-Möbellösungen von höchster Qualität.